Dummy-A: Amy & Rocket

05.05.2024

Created with Sketch.

Herzlichen Glückwunsch an Amy & Rocket sowie ihren Besitzern zur bestanden Dummy-A Prüfung 🎉🐶 

 

Am 05.05.2024 haben Wilyworker Amy & Wilyworker Avengers Rocket ihre Dummy-A Prüfung mit einem "sehr gut" und über 70 Punkten bestanden.

Wesenstest: Rocket & Abel

05.04.2024

Created with Sketch.

 Wir können mit Freude verkünden, dass Rocket und Abel, ihre Wesenstests am 05.04.2024 in Willich mit Bravour gemeistert haben! 🎉🐶 

 

Beginnen wir mit Rocket

„Der 16 Monate alte LR/R bewegt sich mit hoher Aktivität durch die belebte und unbelebte Umwelt. Freundlich und offen geht er auf fremde Menschen zu. Der gesamte Beutekomplex wird freudig und ausdauernd gezeigt. Den Parcours ist der Rüde sehr flott und sicher unterwegs." 

 

Nun zu Abel

„Der 16 Monate alte LR/R bewegt sich sicher durch die belebte und unbelebte Umwelt. Freundlich und offen, manchmal körperbetont geht er auf fremde Menschen zu. Der gesamte Beutekomplex wird konstant und freudig gezeigt.“ 

 

Es erfüllt uns mit Stolz zu sehen, wie unsere Nachkommen nicht nur physisch, sondern auch in ihrem Wesen und ihrer Persönlichkeit herausragen. Diese Tests bestätigen nicht nur ihr Wesen, sondern zeitgleich auch ein Stück weit die Qualität unserer Zucht. 

 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die an ihrer Ausbildung und Vorbereitung beteiligt waren, sowie an die Richterin, die ihr Wesen so schön beurteilt hat. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, welche großartigen Fortschritte die Zukunft für Rocket und Abel bereithält! 

zweites Welpentreffen A-Wurf

27.01.2024

Created with Sketch.

Wir haben uns am 27.01.2024 mit den Welpen aus dem A-Wurf getroffen und ich möchte mich von ganzem Herzen bei den Hundebesitzern für das wundervolle Treffen mit unseren geliebten Welpen bedanken. Es war ein Tag voller Freude, Lachen und schöner Momente.

 

Das Treffen war ein voller Erfolg und ich bin überwältigt von der positiven Energie und dem liebevollen Umgang, den ich zwischen den Welpen und den Besitzern beobachten konnte. Es ist immer wieder berührend zu sehen, wie stark die Bindung zwischen Mensch und Tier sein kann, und ich bin dankbar, dass ich Teil dieser besonderen Beziehung sein darf.

 

Die Welpen aus unserem A-Wurf haben sich prächtig entwickelt und es war eine wahre Freude zu sehen, wie sie sich zu selbstbewussten und liebevollen Hunden entwickelt haben. Die Hingabe und Fürsorge haben einen großen Beitrag dazu geleistet und ich bin stolz darauf, dass unsere Welpen in solch liebevolle Hände gekommen sind.

 

Ich möchte mich noch einmal herzlich für das Engagement und die Hingabe bedanken und ich freue mich schon jetzt auf viele weitere schöne Momente mit den Hunden.

Marcelina Kehl - Vielen Dank

19.06.2023

Created with Sketch.

Ich möchte mich bei Marcelina Kehl  herzlich für die osteopathische und homöopathische Behandlung meiner Hunde und meines Pferdes bedanken. 
Bei ihr treffe ich auf Kompetenz und Flexibilität. 
Sie behandelt meine Tiere absolut fachmännisch und berücksichtigt dabei stets meine Ansichten. 
Ich kann sie absolut überzeugt weiterempfehlen!!

 A-Wurf Welpentreffen

22.04.2023

Created with Sketch.

Heute bin ich beim Welpentreffen vor lauter Stolz fast geplatzt!!! 
Die Junghunde entwickeln sich einfach prächtig mit ihren Besitzern. Sie strotzen vor Energie und vor Freude und wenn man sich ihr Alter einmal vor Augen hält sind sie auch schon ziemlich diszipliniert. 
Ich kann nur sagen: SUPER & WEITER SO!!! 

Wilyworker Avengers Rocket 

09.01.2023

Created with Sketch.

Wilyworker Avengers Rocket zieht nach Neuss und bekommt direkt einen großen Kumpel dazu. Er war der selbstbewussteste Welpe im Wurf und hat auch in der Entwicklung stets den Vorreiter übernommen. Ich bin auf seinen weiteren Werdegang sehr gespannt! 

Wilyworker Abel

09.01.2023

Created with Sketch.

Wilyworker Abel zieht es nach Mönchengladbach. Abel war der schmusigste von den Dreien. Er hat einerseits schon sehr ausgeprägte Energie aber ebenso so seine kuscheligen Phasen. Freue mich auf viele Bilder und News von ihm.

Wilyworker Amy

09.01.2023

Created with Sketch.

Wilyworker Amy bleibt ganz in meiner Nähe. :-) 
Sie ist die Prinzessin aus dem Wurf und hat das bei mir bestehende Rudel, ihre Mutter sowie ihre Geschwister bestens im Griff. Ich bin sicher, dass wird in ihrem neuen Zuhause nicht anders sein. Dort wartet auch schon ein großer Kumpel auf sie, den sie um die Pfote wickeln kann.

Wilyworker A-Wurf 

17.11.2022

Created with Sketch.

Am 14.11.2022 ist das Dreigestirn aus dem A-Wurf problemlos und gesund auf die Welt gekommen!

Es sind 2 Rüden und 1 Hündin

Wilyworker Avengers Rocket
Wilyworker Abel
Wilyworker Amy

Kylie: In freudiger Erwartung 

05.10.2022

Created with Sketch.

Das Daumen drücken hat sich gelohnt. Wir waren heute beim Ultraschall und haben erfahren, dass Kylie erfolgreich gedeckt wurde und dass wir Mitte November Nachwuchs erwarten können.
Wir freuen uns riesig auf die kleinen Fellnasen und wünschen Kylie eine angenehme Schwangerschaft.

Kylie: Bienchen und Blümchen... 

15.09.2022

Created with Sketch.

Wir haben einen erneuten Versuch gestartet und Kylie wurde am 13.09.2022 von Graceful Star Aquin gedeckt. 

Nun heißt es abwarten und Daumen drücken. 

Kylie: Babywunsch bleibt unerfüllt

26.04.2022

Created with Sketch.

Nach wiederholtem Ultraschall wurde heute leider festgestellt, dass Kylie nicht trächtig ist.
Nun kann sie zumindest den Sommer ohne große Verantwortung in vollen Zügen genießen und vielleicht ist der Herbst erfolgreicher. 

Kylie: Hochzeit gefeiert

26.03.2022

Created with Sketch.

Kylie wurde von Cash (Crossharis Crashing) gedeckt 
und es war für Hund und Mensch eine entspannte und wunderschöne Zeit bei Maria Crepaz! 

Cash zeigte sich Kylie gegenüber als absoluter Gentleman und bewies sich als toller Deckrüde.

Die Voraussetzungen sind auf jeden Fall großartig und 
nun heißt es Daumen drücken und abwarten.

 

Decktermin: 23.03.2022

Wurftermin: ca. 26.05.2022

Wilyworker Rabattaktion 

10.02.2022

Created with Sketch.

Da ich von der Ware und der Qualität überzeugt bin, möchte ich hiermit gerne für das Jahr 2022 einen 10% Wilyworker Rabatt auf Bestellungen von Dummies, Impfpässen, Dokumententaschen oder Ähnlichem bei Design von Roßberg anbieten, wenn das Logo von Wilyworker dezent mit gedruckt wird.

Bei Bestellung bitte "Wilyworker" angeben, dann werden die 10% direkt gutgeschrieben.

Design vom Roßberg

09.02.2022

Created with Sketch.

Heute kam eine Bestellung von Design vom Roßberg an. 

Ich bin total begeistert und meine Erwartungen wurden wieder einmal bei Weitem übertroffen! Vielen Dank an Christin Arentz!

Kylie: Zuchtzulassung erteilt

10.12.2021

Created with Sketch.

Kylie hat am 07.12.2021 ihre Zuchtzulassung erhalten. Sie ist sogar tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht!

Trotz der schwierigen Corona Zeiten war es mir wichtig alle Voraussetzungen für die endgültige Zuchtzulassung zu erfüllen. 

Kylie: Formwert "sehr gut"

29.11.2021

Created with Sketch.

Kylie hat am 27.11.2021 einen sehr guten Formwert von Dr. Hojka Kraigher erhalten: 
"Fast 2-jährige schwarze Hündin, freundlich, schöne Ausstrahlung, etwas steile Vorderhandwinkelung, gute Hinterhandwinkelung, gute Otterrute, gute Behaarung"

Kylie: jagdliche Prüfung (BLP)

08.11.2021

Created with Sketch.

Kylie hat am 07.11.2021 die Bringleistungsprüfung (BLP) in Borken bestanden. Mit dieser Prüfung wird sie die jagdliche Leistungszucht in Zukunft fortsetzen können. 

Huxley: Prüfung (APD-F)

07.11.2021

Created with Sketch.

Huxley hat am 06.11.2021 in Aidhausen die Dummy F (APD-F) mit 71/80 Punkten (sehr gut) und dem 2. Platz bestanden. Es war ein sehr schöner Tag mit netten Mitstartern und einer tollen Orga. 

Kylie: erste Prüfung (APD-A)

25.10.2021

Created with Sketch.

Kylie hat am 22.10.2021 in Erlenbach die Dummy A (APD-A) mit 80/80 Punkten (Vorzüglich) bestanden. Ich bin sehr stolz auf den Sonnenschein! Sie möchte einfach immer alles richtig machen.

Golden Gundogs - Wilyworker

02.08.2021

Created with Sketch.


Golden Gundogs ist nun Wilyworker

in memory of Emma

02.08.2021

Created with Sketch.

Der Hund einer Freundin der Familie hat uns überraschend verlassen. Trotz schwerer Krankheit hat Emma ein schönes und auch langes Leben genießen können. Wir wünschen ihr eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und werden sie nie vergessen!